Samstag, 8. Januar 2011

Killer-Werbetexten für Internetmarketer

Hallo!



Schon mal Sand in der Wüste verkauft? Und das auf dem Papier?



So… Jetzt sind die Besucher da…


Traffic… Traffic… Traffic…


Die Ampeln sind auf Phosphor-Grün und…





Da hüpfen Sie davon… Ohne gekauft zu haben… Ohne sich es auch nur mal zu überlegen.



Ich meine, mal ehrlich. Gibt es etwas Schlimmeres als einen Kunden im Laden, der völlig desinteressiert wieder raus geht?



Schauen Sie sich doch mal unsere Geschäfte in der Offline-Welt an: Wenns richtig gemacht ist, sind die Theken perfekt ausgeleuchtet. Die Verkäufer alle in Coporate Identity (Unternehmenspersönlichkeit) gekleidet. Nett, lächelnd und ehrlich freundlich.



Die Waren sind attraktiv ausgestellt. Nichts wird dem Zufall überlassen.



Tja, nichts wird dem Zufall überlassen…





Ich wollte es nur nochmal wiederholen…



Eine Apotheke in meiner Nähe ist für mich das Paradebeispiel für ein perfektes Ladelokal.



Es arbeiten nur junge hübsche Frauen da – ja, schon gut. Ich weiß, was Sie jetzt denken. Aber nein. Ich bin kein Sexist. Aber die Wahrheit ist nun mal, dass so etwas funktioniert.




Unternehmer würden rosa Pudel ins Geschäft stellen, wenn das die Zahlen verbessert.






Der ganze Laden ist in Tageslicht ausgeleuchtet. Sofort wenn man den Laden betritt ist es an der Grenze geblendet zu werden.



Die Wände sind in den Farben pastellgrün und rot gehalten… Und zwar wechselnd!



Die Waren alle deutlich ausgeleuchtet und springen einen förmlich an.



So… Und jetzt ist Ihre Landingpage, oder Ihr Blog Ihr Ladenlokal.


Ohne Licht, ohne nette lächelnde Verkäufer. Ohne attraktiv platzierte Ware.



Und die Kunden gehen desinteressiert wieder weg…




Wie wäre es, wenn Ihre Kunden völlig hypnotisiert wie Schwämme Ihre Worte nur so aufsaugen – nur noch mehr Durst bekommend?





Und am Ende fragen die Kunden sich nur noch: Wo kann ich endlich bestellen?






Ist es nicht das, was Sie wollen? Verkaufen, was Sie anbieten?



Na sicher doch! Mensch, sonst würden Sie es doch gar nicht tun.



Es gibt einen Weg wie Ihre Worte einen Zauber entwickeln und den Kunden fesseln und hypnotisieren.




WERBETEXTEN






Und dass diese Fähigkeit für jeden erlernbar ist, habe ich in meinem ersten Beitrag schon erwähnt.



In der Anleitung die ich Ihnen hier vorstelle haben Jim Fleck und Jeff Paul – unverschämt erfolgreiche Werbetexter aus den Staaten – die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die Sie unbedingt beachten sollten, um Ihren Werbetext zugkräftig und verkaufsstark zu machen.



Wenn Sie es beherrschen solche Texte zu schreiben, dann werden Ihnen Ihre Kunden die Produkte die Sie anbieten nur so aus den Händen reißen.



Weil Sie genau die wunden Punkte getroffen haben, die einen Kunden zum Kauf anregen.



Lesen Sie doch bitte nur mal die Landingpage der beiden!




Killerwerbetexten von Jim Fleck und Jeff Paul - Wie Sie Sand in der Wüster verkaufen!





Bis vor kurzem gab es die noch nicht mal in deutscher Übersetzung! Wenn Sie also dem Markt voraus sein wollen, gibt es keinen günstigeren Zeitpunkt als…




…JETZT…






um zu zugreifen.



Killer-Werbetexten ist ideal für Internetmarketer ohne Textererfahrung, aber auch für erfahrene Werbetexter eine Bereicherung.





Killerwerbetexten von Jim Fleck und Jeff Paul - Wie Sie Sand in der Wüster verkaufen!





Also los! Werbetexten lernen und auf sie mit Gebrüll!





Mario Burgard





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