Dienstag, 16. August 2011

Thomas Klußmann darüber womit er seinen Erfolg verdreifacht…

…und was ihm so heilig ist, dass nur er daran darf! Gründer.de

ist Unternehmertum. Ist geplanter Erfolg. Als Affilate bewerbe

ich die Produkte von Gründer.de, weil ich sie ausgiebig testen

darf und ich jedes Mal sehe, welche Qualität geboten wird. Und

genau deshalb freue ich mich über das Interview mit Thomas

Klußmann, Kopf von Gründer.de.



Also halte ich mich jetzt zurück… Thomas hat das Wort.



Name: Thomas Klußmann



Alter (wenn du willst): 29



Kurzlebenslauf: Abitur – Ausbildung zum Industriekaufmann – 2

Jahre tätig im Marketing – Studium „Business

Administration“ – seitdem vollzeit tätig im Bereich

Online-Marketing



Deine Projekte: Gründer.de GmbH, gegründet im Februar 2011



Dein Unternehmen und deine Position: Geschäftsführer,

Gesellschafter und Gründer der Gründer.de GmbH



Standort: Paderborn und Köln



Lebensmotto: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen

wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir

gingen.“ (von Kurt Marti)



Die Entstehung von Gründer.de liegt noch gar nicht lange zurück

und schon expandiert das Unternehmen. Herzlichen Glückwunsch.

1. Wie fühlst du dich damit?



Ich bin natürlich schon froh, dass es direkt zum Start so gut

läuft. Wir haben jedoch noch ganz andere Ziele mit Gründer.de

und daher reinvestieren wir gezielt in die Expansion. Darüber

hinaus finde ich die soziale Komponente auch ganz angenehm: Wir

zahlen Steuern in Deutschland und schaffen hier Arbeitsplätze.

Das finde ich in der heutigen Zeit, wo an allen Ecken gejammert

und geklagt wird, persönlich wichtig. Wir brauchen einfach

innovative Startups und ein stabileres Unternehmertum – und

genau das wollen wir fördern.



2. Welche Bereiche deckt Gründer.de? Also welche Kunden betreut

das Unternehmen?



weiterlesen




Grüße aus dem Rheinland



Mario

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen