ist Unternehmertum. Ist geplanter Erfolg. Als Affilate bewerbe
ich die Produkte von Gründer.de, weil ich sie ausgiebig testen
darf und ich jedes Mal sehe, welche Qualität geboten wird. Und
genau deshalb freue ich mich über das Interview mit Thomas
Klußmann, Kopf von Gründer.de.
Also halte ich mich jetzt zurück… Thomas hat das Wort.
Name: Thomas Klußmann
Alter (wenn du willst): 29
Kurzlebenslauf: Abitur – Ausbildung zum Industriekaufmann – 2
Jahre tätig im Marketing – Studium „Business
Administration“ – seitdem vollzeit tätig im Bereich
Online-Marketing
Deine Projekte: Gründer.de GmbH, gegründet im Februar 2011
Dein Unternehmen und deine Position: Geschäftsführer,
Gesellschafter und Gründer der Gründer.de GmbH
Standort: Paderborn und Köln
Lebensmotto: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen
wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir
gingen.“ (von Kurt Marti)
Die Entstehung von Gründer.de liegt noch gar nicht lange zurück
und schon expandiert das Unternehmen. Herzlichen Glückwunsch.
1. Wie fühlst du dich damit?
Ich bin natürlich schon froh, dass es direkt zum Start so gut
läuft. Wir haben jedoch noch ganz andere Ziele mit Gründer.de
und daher reinvestieren wir gezielt in die Expansion. Darüber
hinaus finde ich die soziale Komponente auch ganz angenehm: Wir
zahlen Steuern in Deutschland und schaffen hier Arbeitsplätze.
Das finde ich in der heutigen Zeit, wo an allen Ecken gejammert
und geklagt wird, persönlich wichtig. Wir brauchen einfach
innovative Startups und ein stabileres Unternehmertum – und
genau das wollen wir fördern.
2. Welche Bereiche deckt Gründer.de? Also welche Kunden betreut
das Unternehmen?
weiterlesen
Grüße aus dem Rheinland
Mario
See this Amp at http://amplify.com/u/a1b99q
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen